Was feuert DEINEN SpielTrieb an?

Umfrage: Warum spielst Du?

Heute möchte ich von Dir lernen? Nämlich interessiert mich (und viele andere Blog-Besucher auch), warum Du gerne spielst.

Deshalb gibt es heute eine Umfrage. Und die Ergebnisse teilen wir uns. Okay?

Umfrage

Mit dieser Umfrage bekommen wir hoffentlich heraus, welche intrinsische Motivation hinter dem SpielTrieb steckt. Intrinsische Motivation ist das, was aus Dir selbst kommt.

Bitte wähle bis zu 3 Antworten aus, die auf Dich zutreffen.

Ich spiele, weil ...

Ergebnisse anzeigen

Loading ... Loading ...

 

Ich danke Dir für Deine Teilnahme!

david_signatur

P.S.: Spiele Dein Spiel

2 geniale Tricks, wie Dein Partner den Müll runter bringt
Wie bietet man bei Ebay mit der besten Bietstrategie?

Ooh, der Artikel ist ja schon zu Ende!
Hast Du Dich schon für den SpielTriebWerk-Newsletter eingetragen?

Ich gebe Deine Adresse nicht weiter. Ehrenwort!

3 Kommentare, sei der nächste!

  1. Hallo David,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Blog. Schöne Idee, und es tut mir gerade gut, daran erinnert zu werden, dass das Leben ein Spiel ist. Im Moment spiele ich wohl mal wieder „Mensch ärgere dich nicht“ 😉

    Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Blog und viel Freude beim Spielen. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.